Homepage

Schauenübersicht

B 621 Dingolfing 

Lokalschau

mit Sektionsschau des Rex-Club Niederbayern 

29./30. Oktober 2022

 

Am dem Wochenende fand in den Bauhofhallen in Dingolfing die Kaninchenschau vom KZV B621 Dingolfing mit 166 Tieren statt.

Der Rex-Club war mit seiner Sektionsschau an die Dingolfinger Lokalschau mit zahlreichen Tieren angeschlossen.

Alle diese wunderbaren Exemplare konnten von den Besuchern in den aufgestellten Käfigen bewundert werden.

Die zahlreichen Besucher wurden von den Mitgliedern des Vereins bestens mit Kaffee und Kuchen sowie Gulasch, Rollbraten und Schweinshaxn bewirtet.

So war diese Kaninchenschau wieder ein wertvoller Beitrag im lokalen Geschehen im Raum Dingolfing.

 

Werbeplakat für die Lokalschau Die weiträumige helle Ausstellungshalle im Bauhof Eine aktive Jugendarbeit - Garant für die Zukunft
. .

Der Vorstand - auch als Versteigerer aktiv

.
.
.
.

 

Homepage

Kreisvereine