Homepage

Kreisverein Landshut

Jahreshauptversammlung des KV Landshut 2023

Ehrung für verdiente Züchter 

Klaus Käser und Martin Haslbeck 

vom KZV B621 Dingolfing

erhalten Ehrennadel in Gold

Kreisvorsitzender Franz Märkl ehrte die beiden Züchter Klaus Käser und Martin Haslbeck aufgrund ihrer herausragenden Verdienste um den KV Landshut mit der Ehrennadel in Gold. Er betonte dabei die ewig lange ständige MItarbeit bei allen Veranstaltungen, sei es eine Landes- Bezirks- oder Kreisschau. Sie seien immer dabei wenn es heißt hierbei anzupacken. Es sei gut zu wissen dass es noch Frauen und Männer gibt die selbstlos für die Belange ihrer Organisation da seien. 

Hierbei hob er zu diesem Anlass insbesondere die Verdienste der beiden Geehrten hervor.

Klaus Käser - KV Vors. Franz Märkl - Martin Haslbeck

 

Homepage